Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: eine Ära geht zu Ende...

Harry Potter: eine Ära geht zu Ende...

07.07.2011 - 16:23 Uhr

London - Das Ende einer Ära... heute (07.07.) geht in London die Weltpremiere des finalen Harry Potter-Streifens "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" über die Bühne.

Seit gestern (06.07.) ist der Trafalgar Sqaure fest in Zauberhand - immerhin wurde der Platz inmitten der britischen Hauptstadt kurzerhand in "Winkelgasse" umbenannt. Und eben genau dort werden am Abend die Stars der Zauberer-Saga erwartet: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. werden in wenigen Stunden über den roten Teppich schreiten. Ein letztes Mal - zumindest im Auftrag der Zauberei...

Hierzulande kommt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" übrigens erst am kommenden Donnerstag (14.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen