Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe; eine Ära geht zu Ende

Daniel Radcliffe; eine Ära geht zu Ende

02.07.2011 - 10:18 Uhr

London - Wenn am 14. Juli der finale Teil der Harry Potter-Saga in die Kinos kommt, geht vor allem für Daniel Radcliffe eine Ära zu Ende.

Immerhin stand der heute 21-Jährige insgesamt zehn Jahre lang als Zauberlehrling vor der Kamera. Dass ihm das Ende von Harry Potter ganz und gar nicht leicht fällt, hat der Brite im Interview mit Larry King verraten: "Der letzte Drehtag war so emotional - ich erinnere mich, dass ich wie ein Baby geweint habe. Ich hatte während der gesamten Zeit als Harry Potter so viel Spaß. Das war schon eine außergewöhnliche Erfahrung und wir waren für die gesamten zehn Jahre dasselbe Team. Natürlich haben sich da Freundschaften entwickelt und es ist ein komisches Gefühl, wenn man nun ohne die Anderen zur Arbeit gehen soll."

Der letzte Teil der Zauberer-Franchise, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", kommt am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen