Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford will Sean Connery für Indiana Jones 5

Harrison Ford will Sean Connery für Indiana Jones 5

15.09.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford soll im Moment damit beschäftigt sein, sich bei Sean Connery einzuschmeicheln.

Er will den schottischen Schauspieler nämlich unbedingt für "Indiana Jones 5" gewinnen. Der 80-Jährige spielte bereits 1989 den Vater der Titelfigur und soll nun wieder in diese Rolle schlüpfen. Ein Insider sagte dem "Daily Express" dazu: "Jeder hätte Sean gern als 'Professor Henry Jones Senior' zurück. Sie wollten ihn schon für den letzten Film. Alle hoffen, dass er wieder in die Rolle schlüpfen wird - und wenn es nur ein kleiner Part ist. Ich habe gehört, dass Harrison Ford ihm Geschenke schickt, um ihn zu überzeugen. Ich denke, er könnte es in Betracht ziehen. Es wäre zu seinen Bedingungen."

Sean Connery hat sich eigentlich offiziell aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Er möchte nun seinen Ruhestand genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen