Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: Harrison Ford will mit Sean Connery drehen

Indiana Jones: Harrison Ford will mit Sean Connery drehen

12.04.2006 - 19:08 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford will für "Indiana Jones Iv" wieder mit Sean Connery vor der Kamera stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wolle er in seinem letzten Abenteuer als Indiana Jones keinesfalls auf Sir Sean Connery verzichten. Connery habe sich in der Vergangenheit in der Rolle als sein Filmvater bewährt. Das Drehbuch zur dritten Fortsetzung von "Indiana Jones" sei fertig. Ford dazu wörtlich: "Es wäre großartig, wenn Sean Connery mit an Bord wäre."

Wann der vierte Teil der "Indiana Jones"-Reihe ins Kino kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen