Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: bereit für Indiana Jones

Harrison Ford: bereit für Indiana Jones

15.09.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford wird auch für einen fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe vor der Kamera stehen.

Der französischen Zeitung "Le Figaro" sagte der 67-Jährige: "Die Story des neuen 'Indiana Jones' nimmt langsam Gestalt an. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns schon einig darüber, wovon das fünfte Abendteuer handeln soll, und George ist sogar schon an der Arbeit. Das Skript ist gut, und ich bin sehr froh, das Outfit von 'Indi' noch mal anziehen zu dürfen." Wahrscheinlich wird bereits nächstes Jahr mit den Dreharbeiten begonnen.

Erst 2008 erschien der vierte Teil von "Indiana Jones". 27 Jahre nachdem Harrison Ford zum ersten Mal den eigenwilligen Archäologen spielte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen