Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones 4: Sean Connery ist nicht dabei

Indiana Jones 4: Sean Connery ist nicht dabei

08.06.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Der vierte "Indiana Jones"-Streifen wird ohne Sean Connery über die Bühne gehen.

Der 76-Jährige will nicht noch einmal in die Rolle des Vaters des Archäologen Henry Jones Junior, gespielt von Harrison Ford, schlüpfen. Wie auf der "Indiana Jones"-Webseite mitgeteilt, hat Connery sich nach langen Überlegungen dagegen entschieden. Er schrieb dazu: "Wenn mich irgendetwas aus dem Ruhestand hätte herausholen können, dann wäre es ein 'Indiana Jones'-Film gewesen."

Die Hauptrolle in "Indiana Jones 4" wird wieder Harrison Ford übernehmen. Regie führt Steven Spielberg und Produzent ist George Lucas. Mit den Dreharbeiten zu dem Streifen wird im Juni begonnen. "Indiana Jones 4" soll dann voraussichtlich im Mai 2008 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen