Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: Ist er für Indiana Jones 4 zu teuer?

Sean Connery: Ist er für Indiana Jones 4 zu teuer?

30.08.2006 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Hinter Sean Connerys Mitarbeit an dem vierten Teil von "Indiana Jones" steht immer noch ein großes Fragezeichen.

Zwar wollen Regisseur Steven Spielberg und Hauptdarsteller Harrison Ford ihn unbedingt an Bord haben, der 76-Jährige ziert sich aber noch. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kommt es Connery dabei sowohl auf die Qualität des Drehbuchs, wie auch auf seine Gage an. Der Schauspieler wörtlich: "Es müsste ein Angebot sein, dass ich nicht ausschlagen kann. Vielleicht bin ich zu teuer."

Sean Connery verkörperte im dritten Teil der "Indiana Jones"-Reihe mit großem Erfolg den Vater der Hauptfigur. Wann mit den Dreharbeiten zum vierten Teil begonnen wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen