Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: bereit für Indiana Jones 5

Harrison Ford: bereit für Indiana Jones 5

09.11.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford fühlt sich bereit für einen neuen "Indiana Jones"-Film.

Zuerst müsse er sich aber mit den Produzenten George Lucas und Steven Spielberg zusammensetzen, um alle Einzelheiten zu besprechen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Ford: "Wir drei sollten und zusammensetzen und alles besprechen - wenn wir etwas finden, das uns allen zusagt, würde ich mich freuen, Teil des Films zu sein."

Dies wäre übrigens der fünfte Teil der "Indiana Jones"-Reihe. Der vierte Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war 2008 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen