Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford übers Fliegen: Es ist ein großer Teil von dem, der ich bin

Harrison Ford übers Fliegen: Es ist ein großer Teil von dem, der ich bin

10.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Trotz Absturz und gebrochener Knochen lässt sich Harrison Ford nicht die Freude am Fliegen nehmen und wird auch weiterhin ins Cockpit steigen.

In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte der Schauspieler, der im März 2015 Notlanden musste: "Das war einmal und ich bin nicht abgestürzt, das Flugzeug ist abgestürzt. Ich bin nicht gleich herausgekommen, aber mir geht es jetzt gut. Es hat eine Weile gedauert." Über das Fliegen selbst, meinte Ford: "Es ist ein großer Teil von dem, der ich bin."

Harrison Ford musste im März 2015 mit dem Kleinflugzeug wegen Motorproblemen auf einem Golfplatz in Santa Monica notlanden. Die Maschine ging dabei zu Bruch und der Schauspieler zog sich dabei einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen