Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford wäre gerne ein Teil von James Bond

Harrison Ford wäre gerne ein Teil von James Bond

17.08.2011 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford wäre gerne ein Teil des neuen "James Bond"-Streifens.

Bei einer ernsthaften Anfrage für den 23. Agentenfilm würde der Schauspieler auf der Stelle zusagen. Wie das Internetportal "Contactmusic.com" berichtet, sagte Ford hierzu: "Ich würde jedes ernsthafte Angebot für einen guten Part in dem Streifen zusagen. Doch ich glaube kaum, dass es jemandem einfallen wird, mich noch schnell in den nächsten 'James Bond'-Film zu packen." Auch in seine Paraderolle des 'Indiana Jones', würde der 64-Jährige gerne noch einmal schlüpfen. "Ich weiß nicht, ob George Lucas fähig ist, noch mal mit einer Idee zu kommen, mit der ich und Steven Spielberg beide zufrieden sind. Aber ich würde die Rolle schon gerne wieder spielen", so Ford abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen