Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart möchte mit Harrison Ford fliegen

Calista Flockhart möchte mit Harrison Ford fliegen

12.08.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Calista Flockhart möchte, dass sich ihr Ehemann Harrison Ford trotz Bruchlandung wieder ins Cockpit setzt.

Aufgrund eines technischen Fehlers musste der Schauspieler Anfang März mit seinem Flugzeug auf einem Golfplatz notlanden und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Gestern (10.08.) sagte seine Frau gegenüber Reportern von "US Weekly" über das Fliegen: "Er liebt es - also liebe ich es auch. Und ich unterstütze ihn zu 100 Prozent bei seinen Hobbys. Ich fliege zwar nicht selbst, aber ich bin als Passagier dabei."

Nach seiner Notlandung musste Harrison Ford über drei Wochen im Krankenhaus bleiben. Er hatte sich bei dem Manöver einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zugezogen. Calista Flockhart besuchte ihren Mann jeden Tag, nachdem sie den gemeinsamen Sohn Liam zur Schule gebracht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen