Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: seine Bedingung für Indiana Jones Iv

Harrison Ford: seine Bedingung für Indiana Jones Iv

18.01.2006 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Harrison Ford will noch einmal in die Rolle des Abenteurers "Indiana Jones" schlüpfen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, stellt er dafür allerdings eine Bedingung: Die amerikanischen Filmmogule Steven Spielberg und George Lucas sollen sich möglichst schnell entscheiden, ob es eine Fortsetzung von Indiana Jones geben soll oder nicht. Ford sagte dazu: "Sollte das Projekt nicht innerhalb der kommenden zwei Jahre realisiert werden können, sollten wir es alle vergessen."

Bisher heißt es, die Produktion des vierten Teils der erfolgreichen Abenteuergeschichte beginne Anfang nächsten Jahres.

Ford jagte erstmals 1981 als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" über die Leinwand. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und fünf Jahre später "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen