Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Harrison Ford nicht zu alt für Indiana Jones

Steven Spielberg: Harrison Ford nicht zu alt für Indiana Jones

04.01.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist noch nicht zu alt für "Indiana Jones".

Der Meinung ist zumindest Regisseur Steven Spielberg. Er konnte den mittlerweile 65-Jährigen auch für das vierte Abenteuer des mutigen Archäologen gewinnen - und wurde nicht enttäuscht. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Spielberg wörtlich: "Es ist 19 Jahre her, dass wir den dritten Film gemacht haben. Jetzt sind wir beide älter und wir sehen beide auch definitiv älter aus. Aber für die Rolle ist Harrison auf gar keinen Fall zu alt."

Übrigens: Der vierte Streifen heißt "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Er kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen