Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: im wahren Leben ein Held

Harrison Ford: im wahren Leben ein Held

20.11.2017 - 08:45 Uhr

Santa Paula - Harrison Ford glänzt nicht nur auf der Leinwand in heldenhaften Rollen, er zeigt auch, dass er im wahren Leben ein Held ist.

Als am Sonntagmorgen (19.11.) eine Frau auf der State Route 126 in Santa Paula mit ihrem Auto von der Straße abkam und die Böschung hinunterfuhr, zögerte der Schauspieler nicht, um ihr zur Hilfe zu eilen. Wie "Tmz" berichtet und mit Fotos belegt, half Ford der Damen aus dem Wagen und wartete mit ihr auf die Rettungshelfer. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Harrison Ford ist ein Mann, der immer selbst Hand angelegt, wie er im September beim Stau in einem Tunnel von Manhattan bewies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen