Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Monopoly-Meister im wahren Leben

Ed Sheeran: Monopoly-Meister im wahren Leben

25.01.2018 - 08:45 Uhr

London - Was macht man, wenn man viel Geld besitzt? Man kauft sich viele Häuser.

So hat es sich zumindest Ed Sheeran gedacht und sich gleich vier Anwesen in seiner Heimat Suffolk zugelegt. Hinzukommt, dass laut der "Mail Online" alle vier Häuser in unmittelbarer Nähe zueinander sind, was bedeutet, dass dem Sänger praktisch eine ganze Straße gehört - wie in dem Spiel Monopoly. Ein Nachbar sagte dem Blatt: "Ed ist ein super Typ und sehr freundlich. Er ist ein total auf dem Boden gebliebener Suffolk-Junge. Wer kann es ihm also verübeln, dass er sich hier niederlassen möchte? Es ist ein wunderschöner Teil der Welt." Und weiter vermutet der Mann: "Er hat sich alle Anwesen nebeneinander gekauft, wahrscheinlich, dass sich niemand beschweren kann, wenn er zu laut Musik hört."

Die richtige Frau fürs Leben, mit der er das alles teilen kann, scheint Ed Sheeran auch schon gefunden zu haben. Er verlobte sich vor Weihnachten mit Cherry Seaborn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen