Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams & sein Held Harrison Ford

J.J. Abrams & sein Held Harrison Ford

17.04.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Für J.J. Abrams ist Harrison Ford ein echter Held.

Nachdem sich der Schauspieler Anfang März bei einem Flugzeugabsturz verletzte, kämpft er derzeit darum, wieder richtig fit zu werden. Immerhin müssen noch einige Szene mit ihm als Han Solo für "Star Wars VII" abgedreht werden. Über den 72-Jährigen sagte der Regisseur jetzt bei einem Event: "Er macht sich großartig und arbeitet hart. Ich hatte schon mein Leben lang Respekt vor ihm, aber ich hatte nie mehr Respekt vor ihm als in dem Moment, als ich ihn das Flugzeug landen sah. Er ist heldenhafter als jeder Held, den er gespielt hat."

Harrison Ford musste mit dem Kleinflugzeug wegen Motorproblemen auf einem Golfplatz in Santa Monica notlanden. Die Maschine ging dabei zu Bruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen