Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist im wahren Leben ganz anders

Britney Spears ist im wahren Leben ganz anders

24.10.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt sich in der Öffentlichkeit anders, als sie eigentlich ist.

Die Schauspielerin gestand, dass sie auf der Bühne und in ihren Musikvideos oftmals nur eine Rolle spielt. Gegenüber "Showbiz411.com" sagte die 31-Jährige: "Ich denke, das ist in meinem Beruf einfach so. Ich glaube, man erwartet von mir einfach, dass ich vor Publikum eine heiße Schnitte bin. Zuhause mit meinen Kindern bin ich aber eine völlig andere Person."

Britney Spears hat übrigens zugegeben, dass sie eigentlich ein sehr schüchterner Mensch ist. Deshalb hat sie sich für ihren Beruf eine Bühnenpersönlichkeit zugelegt, die wenig mit ihr als realer Person zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen