Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: ein Held im wahren Leben

Benedict Cumberbatch: ein Held im wahren Leben

04.06.2018 - 10:30 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist nicht nur auf der Leinwand ein Held, sondern offenbar auch im realen Leben.

Der Schauspieler und seine Frau Sophie Hunter waren in einem Uber unterwegs, als sie einen Fahrradfahrer sahen, der von vier Männern umringt war, die ihn immer und immer wieder schlugen. Cumberbatch zögerte nicht lange und ließ den Uber-Fahrer anhalten, sprang aus dem Wagen und ging dazwischen. Der Fahrer Manuel Dias erzählte der "Sun" dazu: "Benedict war tapfer, mutig und selbstlos. Wenn er nicht zu dem Fahrerfahrer gegangen wäre, dann wäre dieser ernsthaft verletzt worden. (...) Er stand in der Straße und schrie: 'Lasst ihn alleine.‘"

Witzigerweise hat sich dieser Vorfall übrigens nur um die Ecke von der Backer Street in London ereignet, in der der berühmte Detektiv Sherlock Holmes wohnte, den Cumberbatch verkörpert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen