Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford findet den Ruhm lästig

Harrison Ford findet den Ruhm lästig

08.08.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford sind Castingshows ein echtes Rätsel.

Der Schauspieler kann einfach nicht begreifen, weshalb junge Menschen daran teilnehmen. Der 69-Jährige sagte dem "Playboy": "Mir ist völlig unbegreiflich, warum jemand berühmt sein will. Das ist doch das einzig Lästige an meinem Beruf." Für ihn sei sein Beruf auch nichts Außergewöhnliches. Ford wörtlich: "Für mich ist die Schauspielerei genauso ein Job wie das Schreinern. Ich versuche, meine Arbeit immer ordentlich zu erledigen."

Harrison Ford ist demnächst übrigens in einem Science-Fiction-Film in den Kinos zu sehen. "Cowboys & Aliens" kommt hierzulande am 25. beziehungsweise 26. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen