Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ruhm kann auch ziemlich lästig sein

Brad Pitt: Ruhm kann auch ziemlich lästig sein

22.09.2019 - 10:20 Uhr

München - Brad Pitt macht sich nicht mehr allzu viel aus seiner Popularität.

Das sagte er in einem Interview mit der "abendzeitung". Auf die Frage, was ihm Ruhm bedeute sagte der Hollywoodstar: "Aufmerksamkeit und Ruhm können ziemlich lästig sein und an die Substanz gehen. Ständig steht man unter Beobachtung, jeder glaubt, das Verhalten eines Promis beurteilen zu können. Es hat gedauert, bis ich mich nicht mehr um die Meinung anderer geschert habe. In Zukunft werde ich mich stärker der Produktion von Filmen widmen. Als Produzent stehe ich nicht so im Mittelpunkt.

Aktuell ist Brad Pitt im Science-Fiction "Ad Astra" in den Kinos zu sehen. Das tut seiner Popularität sicher keinen Abbruch...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen