Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: Moderner Pop ist zu ego-lastig

Pet Shop Boys: Moderner Pop ist zu ego-lastig

07.09.2012 - 13:08 Uhr

London - Die "Pet Shop Boys" sind mit der modernen Pop-Musik nicht wirklich glücklich.

Das Duo ist der Meinung, dass es in den Songtexten aktueller Künstler viel zu sehr um deren Ego geht. Neil Tenant sagte "contactmusic.com": "Bei modernem Pop geht es um mich, mich, mich. In unserer Generation war Popmusik Poesie, die in Musik verwandelt wurde. Für die jüngere Generation ist Pop zu sehr wie ein Tagebuch - was man tut und was man tun muss. Ich finde das sehr ego-lastig."

Die "Pet Shop Boys" waren gestern (06.09.) übrigens beim Deutschen Radiopreis in Hamburg zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen