Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford braucht keinen Oscar

Harrison Ford braucht keinen Oscar

20.02.2010 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist nicht traurig, dass er noch nie einen Oscar gewonnen hat.

Ganz im Gegenteil! Nach eigener Aussage, kann der Schauspieler mit dieser Tatsache ganz gut leben. "Ich mache mir nicht allzu viel aus Awards. Ich verdiene lieber mein Geld mit meinem Job und mache ansonsten viel mit der Familie", so der Schauspieler laut "gala.de". Der 67-Jährige ist der Ansicht, mit den Rollen, die er spielt, nicht besonders große Chancen auf Auszeichnungen zu haben. "Ich kann mich irgendwie nicht den Rollen verschreiben, die Awards absahnen würden. Ich habe auf diesem Gebiet keine Erfahrungen sammeln können. Es schmeichelt mir, wenn man meine Arbeit anerkennt und natürlich wünsche auch ich mir, ausgezeichnet zu werden, aber das ist nicht der wichtigste Teil an meinem Beruf", so Ford abschließend.

Harrison Ford gab übrigens kürzlich bekannt, noch einmal in die Rolle des "Indiana Jones" schlüpfen zu wollen. Der letzte Teil der "Indiana Jones"-Reihe kam 2008 in die Kinos. Der Streifen spielte weltweit rund 768 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen