Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson braucht keinen Oscar

Samuel L. Jackson braucht keinen Oscar

21.01.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Der Gewinn eines Oscars ist für viele Schauspieler ein Traum - nicht so für Samuel L. Jackson.

Der 64-Jährige hat bislang eine Oscar-Nominierung erhalten ("Pulp Fiction"), kann aber auch ganz gut ohne einen Academy Award leben, wie er laut "Showbizspy" sagte: "Ich hatte eine ziemlich gute Karriere. Ich glaube nicht, dass ein Oscar meiner Person in Hollywood mehr Anerkennung bringen würde. Ich habe ein paar sehr interessante Sachen gemacht, und es ist eine lange und reichhaltige Karriere gewesen."

Die Oscars 2013 werden am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen