Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron braucht keinen Oscar für Young Adult

Charlize Theron braucht keinen Oscar für Young Adult

27.01.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist nicht allzu traurig, dass sie für ihre Rolle in "Young Adult" keine Oscar-Nominierung eingeheimst hat.

Der Schauspielerin reicht die Anerkennung der Fans und der Kritiker für den Film völlig aus. Die 36-Jährige sagte in einer australischen Radiosendung: "Es ist irgendwie bizarr, mich darüber zu grämen, denn die Rolle hat mir die besten Kritiken meiner Karriere eingebracht, die Leute haben mich in der Rolle angenommen und das ist das größte Geschenk für mich." Außerdem habe sie sich in dem Film mal von einer ganz anderen Seite präsentieren dürfen, das allein sei ihr mehr als ein Oscar wert, so Charlize abschließend.

Charlize Theron hat übrigens bereits einen Oscar gewonnen. 2004 wurde sie für ihre Rolle in "Monster" zur "Besten Hauptdarstellerin" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen