Startseite » Musik » Musik News » Madonna braucht keinen Luxus beim Fliegen

Madonna braucht keinen Luxus beim Fliegen

03.11.2017 - 10:15 Uhr

Lissabon - Nur weil man ein internationaler Superstar ist, heißt das nicht, dass man sich zu Schade ist, um in der Economy-Klasse zu fliegen - so zumindest macht es Madonna und sorgt damit für einen Aufruhr im Internet.

Am Dienstag (31.10.) flog die Sängerin nämlich von London nach Lissabon und saß dabei wie jeder andere Normalsterbliche ganz entspannt in Jogginghose und mit Nackenkissen im Flugzeug. Fans hielten diesen Moment natürlich auf "Twitter" fest. Unter einem Bild der Queen of Pop finden sich Kommentare wie: "Bereits seit den 80er fliegt Madonna in der Economy-Klasse. Ihr ist es egal, wie viel sie verdient. Bravo!" Und: "Jetzt mag ich sie noch mehr!"

Madonna, die derzeit in Lissabon lebt, soll in London ihren Sohn Rocco besucht haben, der bei seinem Vater Guy Ritchie wohnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen