Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will nach Frankreich ziehen

Halle Berry will nach Frankreich ziehen

09.02.2012 - 12:00 Uhr

Häuschen wechsle dich: Halle Berry (45) will mit ihrer Tochter Nahla (3) nach Frankreich gehen.

Der Liebe wegen, versteht sich.

Die schöne Schauspielerin ('Und ihre Augen schauten Gott') erzieht die kleine Nahla gemeinsam mit ihrem Ex Gabriel Aubry, doch die beiden stecken derzeit in einem bitteren Streit um das Sorgerecht. Nebenbei fand Berry ihr Glück mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez und hofft nun, mit ihm gemeinsam nach Frankreich ziehen zu können. Die Webseite 'Tmz' meldete dazu: "'Tmz' hat erfahren, dass Halle ihre Umzugspläne bei Gericht vorgelegt hat, eine Anhörung steht an. Insider haben uns berichtet, dass Gabriel wütend ist, weil er glaubt, dieser Schritt sei eine Bestrafung und dafür da, ihn von seiner Tochter zu entfremden."

Für zusätzliche Spannungen sorgt Berrys Plan, in Frankreich mit Martinez zusammen zu ziehen, was Aubry natürlich noch weniger will: Er fürchtet, seine Tochter könnte den Schauspieler als ihren neuen Vater sehen.

Der Streit um das Sorgerecht der Dreijährigen eskalierte vor kurzem, als Aubry beschuldigt wurde, Nahlas Kindermädchen geschubst zu haben während sie die Kleine auf dem Arm hatte. Nach diesen Anschuldigungen zog Berry vor Gericht und verlangte das alleinige Sorgerecht. Ihrem Ex wollte sie lediglich ein Besuchsrecht einräumen. Aubry besteht im Gegenzug auf eine gemeinsame Verantwortung.

Sollte Halle Berry tatsächlich nach Frankreich gehen, wird das sicher schwer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen