Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry zieht es immer noch nach Frankreich

Halle Berry zieht es immer noch nach Frankreich

26.03.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Halle Berry zieht es weiterhin nach Frankreich.

Allerdings wird sich die Schauspielerin mit dem Umzug nach Europa noch ein wenig gedulden müssen. Denn erst wenn ihre Tochter Nahla alt genug ist, möchte sie nach Frankreich übersiedeln. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Es wird vermutlich nicht passieren, bis meine Tochter 18 ist und aufs College geht. Wenn Nahla 18 wird, kann sie ihre eigenen Entscheidungen darüber treffen, was sie machen möchte. Und ich denke, wenn sie auf sich selbst gestellt ist, dann werden wir umziehen. Ich möchte dort bis an mein Lebensende wohnen, das steht fest." Bis Nahla 18 wird, hat Halle Berry übrigens noch ein wenig Zeit - genauer gesagt bis zum 16. März 2026.

Halle Berry will ihrem Verlobten Olivier Martinez angeblich auch in Paris das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen