Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & Ashlee Simpson: Ziehen sie nach Frankreich?

Pete Wentz & Ashlee Simpson: Ziehen sie nach Frankreich?

25.01.2010 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat genug von Los Angeles. Vielleicht kehren der Fall Out Boy Rocker, seine Gattin Ashlee Simpson und der gemeinsame Sohne Bronx Mowgli den USA bald den Rücken.

Laut "contactmusic.com" soll Wentz während eines Aufenthaltes in Frankreich seine Liebe für Land und Leute entdeckt haben. "Ich bin in Südfrankreich und bin gejetlagged. Ich könnte hier leben. Frankreich ist wunderbar. Das Essen. Die Leute", so der Rockstar auf Twitter. Schon seit Längerem ist Wentz genervt vom öffentlichen Leben in Los Angeles und wünscht sich mehr Privatsphäre für sich und seine Familie. "Wenn du ein Kind hast ist alles etwas anders. Du willst, dass es so normal wie möglich aufwächst. Wir denken darüber nach, an einen Ort zu ziehen, wo alles weniger öffentlich ist. Hier gibt es zu viele Paparazzi und man wird angepöbelt. Man versucht einfach seine Frau oder sein Kind zu schützen", so der 30-Jährige abschließend.

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind seit Mai 2008 verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen