Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry darf nicht nach Frankreich ziehen

Halle Berry darf nicht nach Frankreich ziehen

10.11.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Halle Berry darf mit ihrer Tochter Nahla nicht nach Frankreich ziehen - zumindest nicht permanent.

Die Schauspielerin reichte bei einem Gericht in Los Angeles einen Antrag ein, mit ihrer vierjährigen Tochter nach Frankreich, der Heimat ihres Verlobten Olivier Martinez, umziehen zu dürfen. Doch dieser wurde jetzt abgelehnt. Der Grund: Nahlas Vater Gabriel Aubry hat dem Umzug nicht zugestimmt. Das Model lebt und arbeitet hauptsächlich in Los Angeles und möchte seine Tochter in seiner Nähe wissen. Die beiden teilen sich das Sorgerecht.

Halle Berry will übrigens wegen der Papparazzi nach Frankreich ziehen. Dort werden Kinder und die Privatsphäre von Personen durch das Gesetz stärker geschützt als in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen