Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry wäre gerne eine Weiße

Halle Berry wäre gerne eine Weiße

20.04.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry hat sich als Kind weiße Haut gewünscht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sich die Schauspielerin früher mit ihrer dunklen Haut überhaupt nicht wohlgefühlt. Die heute 39-Jährige sagte dazu: "Ich habe mein ganzes Leben damit gekämpft eine schwarze Frau zu sein. Ich fühlte, dass sich mein Leben zum Besseren wenden würde, wenn ich weiß werden würde." Deshalb habe sie als Kind sogar um eine hellere Hautfarbe gebetet.

Diese Selbstzweifel hat Halle Berry gar nicht nötig. Sie gilt seit Jahren als eine der schönsten Frauen der Welt. Auch beruflich ist die Schauspielerin erfolgreich. 2002 gewann sie für ihre Rolle in "Monster's Ball" einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen