Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry ist gerne nackt

Halle Berry ist gerne nackt

14.08.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist mit sich und ihrem Körper im Reinen.

Die Schauspielerin ist deshalb auch sehr gerne nackt. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe die nackte weibliche Form. Ich habe einfach das Gefühl, dass das die mächtigste Position ist, die man einnehmen kann. Die Akzeptanz kommt mit dem Alter. Ich bin langsam dorthin gekommen. Wenn nicht alle Welt mich verfolgen würde, dann würde ich jede Woche ein Nackt-Foto machen."

Halle Berry ist derzeit übrigens Single. Die Schauspielerin will nach dem Scheitern ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry erst mal eine Auszeit von Männern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen