Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: wieder eine weiße Weste

Chace Crawford: wieder eine weiße Weste

28.09.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford ist aus dem Schneider.

Im Juni 2010 wurde der Schauspieler wegen Drogenbesitzes festgenommen - ihm drohten sogar sechs Monate Haft. Der Richter erklärte damals aber, sollte Crawford ein Jahr lang keinen Ärger machen und ein braver Bürger sein, würde ihm die Strafe erlassen und der Vorfall zu den Akten gelegt. Und genau dies hat Chace jetzt geschafft, so "contactmusic.com". Der 26-Jährige absolvierte in den vergangenen Monaten 80 Sozialstunden und verhielt sich auch ansonsten vorbildlich. Also löste der Richter sein Versprechen ein und sprach Chace Crawford nun frei.

Im Juni 2010 hatten Polizisten einen Joint in einer Jackentasche des Schauspielers gefunden. Daraufhin wurde Anzeige gegen Chace Crawford erstattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen