Startseite » Musik » Musik News » Blondie haben eine weiße Weste

Blondie haben eine weiße Weste

03.12.2012 - 07:14 Uhr

New York - "Blondie" sind in den 70ern nicht Alkohol und Drogen verfallen. Der Schlagzeuger der Band, Clem Burke, ist der Meinung, dass er und seine Kollegen heute immer noch auftreten können, weil sie in der Vergangenheit das wilde New Yorker Partyleben gemieden haben.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe mich noch nie unüberlegt in etwas gestürzt. Ich weiß auch nicht, warum. Damals hat jeder Drogen genommen und wie ein Loch getrunken. Ich wollte das hier einfach dauerhaft machen können. Musik. Ich wollte mich nicht verheizen. Der Band ging es da genauso. Wir haben überlebt."

Das letzte Studioalbum von "Blondie" erschien 2011 und trägt den Titel "Panic of Girls".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen