Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wäre gerne eine Wohltäterin

Lady Gaga wäre gerne eine Wohltäterin

05.02.2014 - 17:58 Uhr

New York - Lady Gaga wäre gerne mal eine Wohltäterin.

Momentan steckt die Sängerin noch all ihre Energie in ihre Kreativität, doch irgendwann soll sich das ändern. Gegenüber "Harper's Bazaar" sagte die 27-Jährige: "Ich frage mich oft selbst: 'Wie möchte ich in Erinnerung bleiben?‘ Es genügt mir, wenn man sich an meinen Mut erinnert. Die einzig richtige Intention beim Geldverdienen sollte es sein, anderen zu helfen. Ich wäre gerne Oprah. Ich wäre gerne Melinda Gates. Wenn ich jemals andere Produkte als meine Talente verkaufe, dann nur um mehr für andere zu tun." Doch zunächst müsse sie sich noch um ihre Karriere kümmern, sonst sei es schnell vorbei mit dem Ruhm.

Übrigens kommt Lady Gaga im kommenden Herbst für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen