Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry übergibt sich nach Testflug

Halle Berry übergibt sich nach Testflug

05.07.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat sich auf ihre Rolle in der Sciene-Fiction-Serie "Extant" sehr gewissenhaft vorbereitet.

Darin spielt sie eine Astronautin, deshalb hat sie sich auch mit der Schwerelosigkeit vertraut gemacht - allerdings mit keinen allzu schönen Folgen. Dem Magazin "Us Weekly" gestand die 47-Jährige: "Ich habe einen Flug in der Schwerelosigkeit unternommen. Und nach anderthalb Stunden auf und ab - am Ende habe ich mich übergeben."

Die Serie "Extant" startet übrigens am 09. Juli in den USA. Halle Berry mimt eine Astronautin, die nach einem Jahr im All auf die Erde zurückkehrt - und auf unerklärliche Weise schwanger ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen