Startseite » Musik » Musik News » Nach Alkohol-Genuss: James Blunt übergibt sich in Tourbus

Nach Alkohol-Genuss: James Blunt übergibt sich in Tourbus

27.12.2005 - 08:13 Uhr

London - James Blunt lässt es auf Tour anscheinend ganz schön krachen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trinkt der Sänger jedenfalls gerne einmal einen über den Durst und das hatte einige Male böse Folgen: James kotzte mitten in den Tour-Bus. Der Brite sagte dazu: "Wenn man unterwegs ist, ist die Bustoilette nicht ideal. Einige Male schaffte ich es nicht mehr ins Badezimmer und habe mich überallhin übergeben."

Damit bestätigt James Blunt, dass er kein Weichei ist. Wegen seiner gefühlvollen Songtexte wurde ihm das in der Vergangenheit mehrmals vorgehalten. Doch der Sänger selbst hält sich für einen richtigen Rocker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen