Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry übergibt sich bei Action-Szene

Halle Berry übergibt sich bei Action-Szene

19.05.2006 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat sich bei den Dreharbeiten zum Action-Spektakel "X-Men 3" übergeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war ein Stunt, in dem sie an einem Drahtseil durch die Luft gewirbelt wird, zu viel für den Magen der Schauspielerin. Halle wörtlich: "Ich liebe es, die Möglichkeit zu bekommen, Dinge zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde und meine körperlichen Grenzen auszutesten. Aber ich habe festgestellt, dass es etwas anderes ist, wenn man mit 80 Stundenkilometer in der Luft herumgewirbelt wird." Ihr Magen habe rebelliert und ihr Mittagessen habe sich über das Set verteilt. Halle sagte weiter: "Es war einer meiner peinlichsten Momente an einem Film-Set." Danach schenkten ihr die Männer von der Produktion einen Spuckbeutel mit der Aufschrift "Halles Eimer". Den habe sie dann während der Action-Szenen immer nahe bei sich getragen.

Halle Berry spielt in "X-Men 3" die Mutantin Storm, die das Wetter beeinflussen und fliegen kann. Wann der Action-Streifen in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen