Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons: Sänger übergibt sich bei den Grammys

Imagine Dragons: Sänger übergibt sich bei den Grammys

03.03.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Für die "Imagine Dragons" ist ihre diesjährige Grammy-Performance kein reines Vergnügen gewesen.

Dem Sänger der Band, Dan Reynolds, wurde auf der Bühne nämlich unheimlich stolz. Schuld daran war roter Staub, der während ihrer Darbietung in die Luft gewirbelt wurde. Der Frontmann sagte der "New York Post": "Als wir performten, bekam ich den roten Kalk in meinen Mund. Ich habe mich übergeben, sobald ich von der Bühne runter war."

Die Grammys 2014 wurden übrigens Ende Januar verliehen. Die "Imagine Dragons" gewannen unter anderem den Preis für die "Beste Rock Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen