Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor übergibt sich auf Verlobten

Meghan Trainor übergibt sich auf Verlobten

01.02.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen oder kommt manchmal wieder oben heraus.

So ist es zumindest Meghan Trainor ergangen. Einen Tag, nachdem Daryl Sabara ihr einen Antrag machte, hat die Sängerin ihren Mageninhalt über ihn entleert, wie sie in der TV-Show "The Talk" ausplauderte. Trainor sagte: "Das ist ein bisschen eklig. Wir ernähren uns jetzt viel gesünder, aber wir waren im Hotel und haben dort das Essen gegessen und an dem Tag, an dem wir nach Hause fuhren, habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung geholt. Er fährt also und ich kotze ihn einfach voll. Ich meinte: 'Es tut mir so leid.‘ Doch er sagte nur: 'Ich würde dich jetzt sogar küssen.‘" Na, wenn das keine wahre Liebe ist.

Der Verlobungsantrag kam für Meghan Trainor übrigens nicht ganz überraschend. Immerhin hatten sie schon zuvor den Ring zusammen ausgesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen