Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Stillen als Vollzeitbeschäftigung

Blake Lively: Stillen als Vollzeitbeschäftigung

14.04.2015 - 14:56 Uhr

New York - Blake Lively ist derzeit vor allem mit einer Sache beschäftigt: dem Stillen ihres Babys.

Die Schauspielerin brachte im vergangenen Dezember eine Tochter zur Welt, und die scheint einen sehr gesunden Appetit zu haben. Im Interview mit der "Allure" scherzte die 27-Jährige: "Ich fahre zum Beispiel gerade die Straße entlang und muss dabei abpumpen." Ansonsten könne sie sich aber nicht beschweren, so Lively - außer vielleicht über die eine oder andere Stunde Schlaf, die ihr fehle.

Blake Lively brachte die kleine James im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen