Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Stillen ist meine größte Leidenschaft

Shakira: Stillen ist meine größte Leidenschaft

30.05.2013 - 20:00 Uhr

Shakira (36) findet Stillen eine tolle Sache.

Die Sängerin ('Underneath Your Skin') hat vor vier Monaten ihren Sohn Milan auf die Welt gebracht und liebt es, Zeit mit ihm zu verbringen. Allerdings mag sie dabei nicht etwa das Kuscheln am meisten: Shakira steht darauf, ihrem Kind die Brust zu geben! "Stillen ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens", erklärte sie im Gespräch mit 'Us Weekly' zufrieden und betonte: "Ich liebe es! Ich kann nicht aufhören! Ich schätze, ich werde ihn stillen, bis er aufs College geht - ich bin süchtig!"

Neben den intensiven Glücksgefühlen, die Stillen offensichtlich in der Musikerin auslöst, soll es ihr geholfen haben, die überschüssigen Babypfunde loszuwerden. Zwar ist sie noch nicht wieder bei ihrem Wunschgewicht angelangt, hoffentlich gelingt ihr das aber bald: "Ich habe mich noch nicht gewogen ... Ich denke, ich bin nah dran, kann aber noch keinen endgültigen Sieg feiern", witzelte die Kolumbianerin.

Wie einfach sie sich an ihr Mutterdasein gewöhnt hat, überrascht die Entertainerin selbst. Seit sie ein Baby hat, sei sie viel entspannter, verriet die Schöne: "Ich hatte befürchtet, superkontrollierend zu werden, weil ich so mit meinen Songs, mit meiner Karriere und mit allem Beruflichem bin - ich mag es, die Kontrolle zu haben. Aber mit Milan bin ich so entspannt", freute sich die Powerfrau. "Es ist wirklich überraschend. Jeder hatte geglaubt, ich werde eine dieser hysterischen Mütter ..."

Shakira erzieht den kleinen Milan zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem spanischen Fußballer Gerard Pique (26).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen