Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Stillen ist etwas Wunderbares!

Dannii Minogue: Stillen ist etwas Wunderbares!

20.12.2010 - 05:40 Uhr

London - Dannii Minogue geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf.

Vor allem das Stillen - so die Sängerin - genieße sie sehr. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich liebe es, ich liebe es so sehr. Das ist total seltsam, denn bevor ich das Baby bekam und Frauen über das Stillen gesprochen haben, habe ich mich immer gewundert, was das große Thema daran ist. Man macht es, oder lässt es bleiben, oder? Aber dann hat man plötzlich ein Kind und jede Faser deines Körpers schreit danach, dieses Baby zu füttern. Es ist einfach eine unglaubliche Sache und ich will nicht damit aufhören."

Dannii Minogue und ihr Freund Kris Smith wurden am 05. Juli zum ersten Mal Eltern. Der Sohnemann bekam den Namen Ethan Edward Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen