Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Stillen ist das Beste für das Kind

Eva Mendes: Stillen ist das Beste für das Kind

05.12.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Seit dem 12. September sind Eva Mendes und Ryan Gosling Eltern der kleinen Esmeralda.

Nun hat die Schauspielerin in der "Ellen DeGeneres Show" erzählt, dass sie ihre Tochter stillt. Die 40-Jährige sagte: "Stillen hilft wirklich. Und du willst natürlich gesund sein für dein Baby, weil sie sozusagen isst, was ich esse. Also will ich gute Entscheidungen treffen." Das Stillen hätte auch den Nebeneffekt, dass die Babypfunde von alleine verschwinden würden. Daher verspüre die stolze Mutter auch keinen Druck schnell wieder im Fitnesscenter zu schwitzen.

Eva Mendes und Ryan Gosling halten ihr Privatleben fest unter Verschluss. Erst im Juli wurde überhaupt bekannt, dass das Paar ein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen