Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stalker ist gefasst

Halle Berry: Stalker ist gefasst

13.07.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Halle Barry hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt.

Richard Franco hatte am vergangenen Wochenende (09./10.07.) mehrmals das Grundstück der Schauspielerin in Hollywood unbefugt betreten und wurde am Montag (11.07.) von der Polizei festgenommen. Nun darf der Mann sich der Schauspielerin auf richterlichen Beschluss nicht mehr nähern. Berry sagte "radaronline.com" dazu: "Diese Person hat die Grenze meines fundamentalsten Sicherheitsgefühls überschritten und auf ihm herumgetrampelt und ich habe extreme Angst vor ihm und vor dem, was er mir und meinen Liebsten antun könnte."

Halle Berry hatte am Wochenende (09./10.07.) mehrmals panisch die Polizei wegen des Stalkers alarmiert. Der Mann hatte sich Zutritt zu ihrem Garten verschafft. Allerdings konnten die Beamten ihn nicht sofort dingfest machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen