Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stalker verurteilt

Halle Berry: Stalker verurteilt

14.07.2011 - 08:30 Uhr

Schuldig: Richard Franco (27) wurde wegen Stalkings der Film-Schönheit Halle Berry (44) verurteilt.

Montag Nacht war er verhaftet worden, nachdem er in der vergangenen Woche dreimal versuchte, sich auf das Grundstück der Schauspielerin ('Things We Lost In The Fire') zu stehlen. Er hatte sich an der Mauer, die das Anwesen in Beverly Hills umgibt, empor gehangelt, um in Berrys Garten zu gelangen.

Gestern wurde er in Los Angeles wegen Stalkings verurteilt. Berry wurde eine einstweilige Verfügung zugesprochen, laut der Franco 91 Meter Entfernung zu der Oscar-Preisträgerin, ihrer Familie, ihrem Auto, ihrem Arbeitsplatz und ihrem Zuhause einhalten muss. Der mutmaßliche Stalker ist derzeit ohnehin nur auf Kaution draußen, nachdem er im Juni wegen des Vorwurfs auf Körperverletzung auf nicht schuldig plädierte. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm drei Jahre Haft.

Die Mutter einer kleinen Tochter hatte in den gerichtlichen Unterlagen angegeben, dass sie Franco nicht kenne und "keinen Wunsch verspüre, Kontakt mit ihm zu haben". "Diese Person ist eingedrungen und auf meinem fundamentalen Sicherheitsgefühl herumgetrampelt. Ich hatte und habe extreme Angst vor ihm und dem, was er mir oder meinen Liebsten antun könnte. Ich wurde außerdem darüber informiert, dass Franco eine Vergangenheit mit Gewalt, Diebstahl und Drogen-Vergehen hat", schrieb Halle Berry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen