Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Flüchtiger Stalker ist gefasst

Mila Kunis: Flüchtiger Stalker ist gefasst

04.06.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann wieder ruhig schlafen.

Ein Stalker, der es auf sie abgesehen hatte und der vor vier Tagen aus der Psychiatrie geflohen war, ist gefasst. Das berichtet die "Los Angeles Times". Demnach wurde der Mann, der der Schauspielerin 2013 das Leben schwer machte, gestern (03.06.) von der Polizei in Pomona, Kalifornien aufgegriffen und in Gewahrsam genommen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Der Mann hatte Mila Kunis 2012 gestalkt. Er tauchte damals mehrmals trotz einstweiliger Verfügung in ihrem Fitnessstudio auf und brach schließlich in ihr Haus ein. Er wurde daraufhin von einem Gericht in die Psychiatrie eingewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen