Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Entflohener Stalker ist gefasst

Madonna: Entflohener Stalker ist gefasst

11.02.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Madonna kann wieder ruhig schlafen.

Die Queen of Pop war besorgt, weil ein psychisch gestörter Stalker, der ihr vor Jahren immer wieder auflauerte und ihr Morddrohungen zukommen ließ, vor kurzem aus einer psychiatrischen Klinik in Los Angeles geflohen war. Nun kann die 53-Jährige aufatmen. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, wurde der Flüchtige von der Polizei aufgegriffen. Er wurde gestern (10.02.) in der Nähe der Klinik, aus der er geflohen war, festgenommen.

Der Stalker war 1996 zu zehn Jahren Haft verurteilt worden, weil er Madonna mehrfach mit Gewalt gedroht hatte, sollte sie ihn nicht heiraten. Wegen seiner gewalttätigen Tendenzen und Psychosen landete er nach seiner Haftstrafe in einer psychiatrischen Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen