Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry macht täglich Sport

Halle Berry macht täglich Sport

09.05.2006 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hält ihren Körper durch Sport und strenge Diät in Form.

Wie die Zeitschrift "Shape" berichtet, achtet die Schauspielerin wegen ihrer Diabethes-Erkrankung streng auf ihre Ernährung. Berry wörtlich: "Ich esse sehr wenig Fett, wenig Zucker und nur gute Kohlengydrate aus Obst und Gemüse. Keine süßen Desserts, kein Fast Food, keine Limonade." Sie ernähre sich derzeit hauptsächlich von frischem Gemüse, Hähnchen und frischem Fisch. Außerdem treibe sie täglich Sport. Die 39-Jährige wörtlich: "Einmal pro Woche trainiere ich 90 Minuten im Zirkus, mit den Artisten schwinge ich am hohen Trapez - für Balance und Körperbeherrschung. Dazu mache ich zweimal wöchentlich eine volle Stunde Spinning - und ich laufe zweimal, je 5 bis 8 Kilometer."

Halle Berry will übrigens unbedingt Mutter werden. Derzeit denkt sie darüber nach, kein eigenes Kind zu bekommen, sondern eines zu adoptieren. Bisher fehlt Berry allerdings noch der passende Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen