Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones treibt täglich Sport

Catherine Zeta-Jones treibt täglich Sport

15.11.2012 - 08:39 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones' schlanker Körper ist kein Zufall.

Die Schauspielerin trainiert jeden Tag, um ihre Figur zu halten. Die 43-Jährige sagte der US-Zeitschrift "InStyle": "Ich habe keinen Trainer. Verrückt, oder? Aber ich brauchte niemanden, um mich zu motivieren. Ich liebe es, zu trainieren, sogar wenn es um Dinge wie Crosstrainer oder Dehnen geht." Sie treibe jeden Tag der Woche Sport. Vor allem Schwimmen, Hula-Hoop und Laufen sei ihr dabei wichtig. Und natürlich achte sie auch auf ihre Ernährung - allerdings nicht zu sehr. Zeta-Jones wörtlich: "Ich versage mir kein Nahrungsmittel. Ich bin keine Heilige. Ich liebe Butter und Sahne, aber ich esse auch Getreide und Früchte."

Catherine Zeta-Jones hat übrigens vor kurzem zugegeben, an einer bipolaren Störung zu leiden. Die Schauspielerin hat diese Erkrankung in der Zwischenzeit aber im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen