Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sport steht fast täglich auf dem Programm

Jennifer Aniston: Sport steht fast täglich auf dem Programm

09.02.2012 - 15:00 Uhr

Ohne Fleiß kein Preis: Jennifer Aniston (42) trainiert "fast jeden Tag" für ihren Traumkörper.

Die Schauspielerin ('Friends') gab zu, dass es harte Arbeit sei, sich in beneidenswerter Hollywood-Form zu halten, und dass sie dafür "mindestens fünf oder sechs Mal pro Woche" Sport treiben muss. Außerdem nimmt die Kalifornierin auf Reisen ihre Fitness-Ausrüstung mit und macht vor dem Schlafengehen noch Stretch-Übungen und Sit-ups: "Ich trainiere fast jeden Tag, mindestens fünf oder sechs Mal pro Woche. Ich mache 40 Minuten Cardio: Spinning, Laufen, Crosstrainer oder eine Mischung aus allem. Dann mache ich einmal pro Woche Pilates, dazu Yoga drei Tage pro Woche. Ich versuche, es zu mischen", erklärte sie in der US-Ausgabe der Zeitschrift 'InStyle'. "Ich nehme 3,6 Kilo schwere Gewichte mit, wenn ich im Hotel übernachte. Es ist immer gut, ein paar Gewichtsübungen zu machen, wenn man fernsieht oder telefoniert. Ich mache gern Stretch-Übungen, bevor ich ins Bett gehe, und meist hänge ich auch noch ein paar Sit-ups dran."

Die Hollywood-Schöne verriet auch noch einige ihrer Diättipps, mit denen sie ihre tolle Figur in Form hält. Mit beinahe 43 sieht die Schauspielerin dank einer proteinreichen und fettarmen Ernährung jugendlich, gesund und schlank aus. Ihre Mahlzeiten reichert sie gern mit Fischöl an, das sehr gesund sein soll: "Die meiste Zeit essen ich Dinge wie Lachs oder anderen Fisch, Quinoa, Linsen und grünes Gemüse. Man sollte ja gebratenes Essen meiden, aber das tue ich nicht immer. Ich habe neulich Abend mexikanisch gegessen und hatte alles, was Sie sich nur vorstellen können, auf dem Teller! Ich nehme auch flüssiges Fischöl von 'Omega Cure' und Resveratrol, das gut fürs Herz sein soll", zählte Jennifer Aniston auf.    

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen